Sport tut gut

Gestern am Dienstag war ich nach sehr langer Zeit mal wieder in einem Fitnessstudio. Bei Go-Sports in Elmshorn habe ich ein Probetraining absolviert. Das hat mir schon ganz gut gefallen, wobei ich jetzt noch nicht sagen kann ob mir das auch auf dauer Spaß machen wird. Ich werde am Freitag ein zweites Probetraining machen können, und dabei dann den Kurs Hot Iron besuchen.

Beim Hot Iron geht es um das Gruppen-Hantel-Work-Out zur Musik für den ganzen Körper. Ich erhoffe mir davon das es in der Gruppe doch mehr Spaß machen wird als so ganz für sich alleine an den Geräten. Da kann man sich auch gerne mal selber bescheißen.

Montags steht dann Wirbelsäulengymnastik an, ich hoffe das wird nicht ganz so langweilig. Ich bin auf jeden Fall offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...