ECX Revenge Type E Regler kalibrieren

Am Wochenende wäre ich fast verzweifelt ich wollte den ECX mit einer neuen Fernsteuerung verbinden (Bind). So weit kein Problem. Nur das die neue Funke anderes steuert, also musste der Elektronische Fahrtenregler neu eingestellt werden.

Da die Anleitung mehr als missverständlich ist habe ich meine Methode mit meinen Worten beschrieben. Hoffentlich hilft das weiter:


  • Set Knopf drücken und gleichzeitig Regler einschalten
  • An der Funke auf Vollgas gehen und den Knopf einmal drücken
  • An der Funke auf Rückwärts gehen und den Knopf einmal drücken
  • An der Funke nix machen (Neutral Stellung) und einmal den Knopf drücken


Dann sollte die Einstellung erledigt sein. Vorher natürlich alle Drehregler die etwas mit der Gasstellung zu tun haben auf Null stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...