Drittanbietersperre bei Fyve einrichten

Ich wurde auf die Drittanbietersperre in der Firma aufmerksam. Einer unserer mobilen WLAN Router hatte eine SMS mit dem Hinweis auf ein Abo für 6,99€. Daraufhin haben wir alle Firmen-SIM-Karten mit einer Drittanbietersperre versehen. Privat wollte ich alle vier SIM-Karten ebenso absichern, dazu hier eine kleine Anleitung.


Zuerst einloggen bei https://www.fyve.de/login mit Mobilfunknummer und dem entsprechenden Passwort. Dann oben rechts auf Kontakt und das Formular wie in den folgenden Screenshots ausfüllen und absenden. Das ganze dauert dann ca. einen Werktag.



Mehr Infos und Hintergründe findet Ihr hier: http://www.drittanbietersperre.com/

Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...