Teamfahrer bei JSB Modellsport

http://www.jsb-modellsport.de/

Ich bin für die Session 2018 Teamfahrer bei JSB Modellsport. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Sascha Banaszak. Sascha ist bei verschieden Rennen auch vor Ort und bietet seine Waren an. Der Webshop bietet ein breites Spektrum an Ersatzteilen, Reifen und Zubehör. Wer sich selber dafür interessiert Teamfahrer zu werden kann sich alle Details auf der Homepage von JSB Modellsport anschauen.

Darüber hinaus bin ich Teamleiter Nord, und in dieser Funktion Ansprechpartner für alle Teamfahrer von Sascha im Norden. Das bedeutet das ich Euch Eure Bestellungen zum Rennen mitbringe, wenn es sich ergibt. Und wenn Fragen sind immer ein offenes Ohr für Euch habe.



Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...