Sport tut gut?

Gestern am Freitag war ich zum zweiten Probetraining bei Go-Sports in Elmshorn. Ich habe den Kurs Hot Iron besucht. Und was soll ich Euch erzählen, es war schon ganz schön heftig für jemanden wie mich der ganz untrainiert ist. Ich habe die Zähne zusammengebissen und durchgehalten.

Aber einen schönen Muskelkater habe ich heute trotzdem. Ich werde wohl erstmal ein wenig mehr Kondition aufbauen, und den ein oder anderen Muskel kennen lernen, und dann den Kurs regelmäßig besuchen. In der Gruppe gibt man sich doch mehr mühe und gibt nicht so schnell auf. Wie ich noch erfahren habe leitet sonst ein anderer Trainer den Kurs, mit diesem wäre der Einstieg wohl etwas schmerzhafter geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 10.000 Mitglieder

Facebook hat entschieden, dass mein Post gelöscht wird, warum weiß nur Herr Zuckerberg. Aber das hält mich nicht davon ab, die 10.000 M...