Drum 'n' Base

Auf der Suche nach guter Musik finde ich immer wieder echt gute Sachen bei MySpace.com kann man echt nur empfehlen wenn man Musik sucht die nicht jeden Tag in den Charts laufen. Last.fm wäre auch noch eine Plattform wo es nur um Musik geht. Eine Suche auf dieser Seite führt garantiert zu einem Ergebnis.

Hier also mal der Link zu DJ nu:tone

Wenn ihr die Seite aufmacht wird dort gleich die passende Musik von ihm gespielt, also Lautsprecher an und den Regel auf volle Pulle!

Ich werde versuchen noch ein paar dieser Musiker zu finden und sie in meinem Blog zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...