Apache Rewrite Roules überprüfen

Ich habe des öfteren das Problem Apache Rewrite Regeln zu überprüfen. Deswegen hat mir ein netter Kollege sein Script überlassen welches ich hier kurz Dokumentieren möchte um es zu verewigen.


#/bin/sh
SERVER="www.sportscheck.com"
URI="/damen/bademode/;pgid=topI.PiYhPhSR0EwKh0Uoo4r0000MgTYhHfm;sid=j-dAwrgpx-5jwugW3s1XHNQjNldRFO45_BOBTdr0"
USER_AGENT="Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

set -x
(sleep 1
 echo "GET $URI HTTP/1.1"
 echo "host: $SERVER"
 echo "user-agent: $USER_AGENT"
 echo
 sleep 3 ) |
( telnet $SERVER 80; sleep 5 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 10.000 Mitglieder

Facebook hat entschieden, dass mein Post gelöscht wird, warum weiß nur Herr Zuckerberg. Aber das hält mich nicht davon ab, die 10.000 Mitgli...