HoBao Hyper H4

HoBao Hyper H4
Hersteller HoBao
Modell Hyper H4
Maßstab 1:10
Antrieb 4WD
Klasse Tourenwagen
Servo Savöx SC-1257TG
Regler (ESC) Sanwa SV-PLUS TYPE-D
Motor LRP Vector X20 BL Stockspec - 17,5T (2.200kv)
Empfänger Integrierter Sanwa RX-472


Update vom 16.02.2016
Nachdem ich jetzt festgestellt habe, das mein Auto zu schmal ist, habe ich Sechskant Mitnehmer vom Xray T4 verbaut. Leider rutschen diese nicht soweit über den Stift das sie gegen das Kugellager drücken. Deswegen benötigte ich noch ein paar Unterlegscheiben um das Spiel auszugleichen. Screews and More hat wieder super schnell geliefert und so sieht es jetzt besser aus.


Links vorher, rechts nachher










Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...