Starlink - Mobile Halterung

Für den bestmöglichen Empfang muss die Antenne so hoch wie möglich stehen. Nur so ist eine freie Sicht gewährleistet. Ich nutze das Maxview Sat-Stativ, zusammen mit dem PIPE ADAPTER für 64 € (06/2023) von Starlink. Das Zubehör von Starlink bekommt man im Starlink-Shop nur mit einem Starlink-Account. Insgesamt komme ich auf eine Gesamthöhe von knapp 2 Metern. Das Sat-Stativ lässt sich mit drei kleinen Tellerkopfschrauben im Boden verankern. 

Den Adapter zwischen dem Starlink Pipe Adapter und dem Maxview-Sat-Statvi könnt Ihr Euch bei Printables.com herunterladen.





Alle Artikel zu Starlink.


2 Kommentare:

  1. Wir haben gerade einen Starlink erworben und in Betrieb genommen und sind begeistert. Blöde Frage: wie bringen wir die Antenne wieder in die Ursprungsposition nach Gebrauch zm sie zu verpacken/transportieren zu können?
    vielen Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, das geht auch über Starlink App. Da gibt es den entsprechenden Menüpunkt.

      Löschen

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 10.000 Mitglieder

Facebook hat entschieden, dass mein Post gelöscht wird, warum weiß nur Herr Zuckerberg. Aber das hält mich nicht davon ab, die 10.000 Mitgli...