Rücktritt als 1. Vorsitzender des MAC Uetersen e.V.

 Mit sofortiger Wirkung bin ich heute am 10.10.2022 vom Amt des 1. Vorsitzenden zurück getreten.

Eigentlich wollte ich meine Amtszeit zur Jahreshauptversammlung beenden, in dem ich nicht mehr zur Wahl antrete. Es gab diverse Argumente, warum die JVH erst im Januar stattfinden sollte. Und es gab schon wieder Diskussionen zum Termin, die meiner Meinung nach überflüssig sind. 

Mir fehlt die Kraft dazu, hier weiterzukämpfen. Warum und für wen?

Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und gutes Gelingen, dem Abwärtstrend entgegenzuwirken. Zum Ende dieses Jahres haben wir 6 Mitglieder verloren. Ich habe maßgeblich dazu beigetragen, die Anzahl der Mitglieder mehr als zu verdoppeln, ich hoffe, das gelingt auch meinem Nachfolger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 10.000 Mitglieder

Facebook hat entschieden, dass mein Post gelöscht wird, warum weiß nur Herr Zuckerberg. Aber das hält mich nicht davon ab, die 10.000 Mitgli...