Techno in Hamburg

Wie ich jetzt feststellen konnte bin ich doch nicht der letzte Technofreak in Hamburg und Umgebung. Grüße an Heidi und Conny. Jetzt bin ich auf der Suche nach Events in dieser Richtung. Mir ist schon klar das es viele Facetten von Techno gibt eine würde mir schon reichen, ich bin da sehr flexibel.

Ein paar Seiten mit Events habe ich schon gefunden, trotzdem könnt Ihr mir gerne weitere zukommen lassen:

Ich denke wir werden Ende März einen Abstecher in die Szene machen und dann sehen wie das Disko Feeling dann so ist. Ich vermute mal das man da ganz neu und unbefangen wieder anfangen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 10.000 Mitglieder

Facebook hat entschieden, dass mein Post gelöscht wird, warum weiß nur Herr Zuckerberg. Aber das hält mich nicht davon ab, die 10.000 M...