Sonntag, 7. August 2022

Starlink Antenne und Router aufbewahren bzw. transportieren

 Bisher habe ich die Antenne immer im Originalkarton aufbewahrt. Eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Es gibt einige passende Expeditionskoffer, die aber alle nicht zu 100 % passen. Jetzt gibt es auch den passenden Koffer von Starlink

Update vom 21.09.2022: Nachdem ich den Koffer jetzt schon ein paar mal benutzt habe, muss ich sagen er lohnt sich. Das ganze System zu verstauen ist echt viel einfacher, aber man muss beim Antennenkabel darauf achten, die richtige Länge der Schleife zu finden, damit auch alles in den Koffer passt. 

Anbei ein paar Bilder dazu:


Es passt alles in den Koffer. Die Kabel sind in Stofftaschen geschützt.

Dann noch die Antenne rein

Den Schutz drüber klappen

Und so sieht das ganze von außen aus

Die Tragegurte erleichtern den Transport


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen