Rücktritt als Sportkreisvorsitzender Nord

Hallo liebe Sportfreunde,

der DMC Präsident Dirk Horn hat es am letzten Wochenende bekannt gegeben. Ich gebe meinen Posten als Sportkreisvorsitzenden an meinen Stellvertreter Heino Müller ab. Aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle kann ich diesen Posten nicht weiter begleiten. Auch den Posten des Datenschutzbeauftragten werde ich abgeben, sobald ein neuer Datenschutzbeauftragter gefunden wird.

Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute und erhoffe mir volle Unterstützung für ihn durch Euch. Ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bei allen bedanken.

Ich bleibe dem Hobby als Teilnehmer in der Klasse OR8 erhalten und werde mich nicht vollständig aus dem Hobby zurückziehen.

Thetford Serviceklappe umrüsten auf Druckknöpfe

 Ich wollte an meinem LMC Style 530 E aus 2021 die Serviceklappe auf der linken Seite nachrüsten. Als wir den Wohnwagen bestellt haben, konn...